AMD AVOS
Icon Smily

1,2,3, wir trinken zuckerfrei!

Die Kinder haben unsere Wassertrinkstation in der Gruppe toll gefunden. 🙂
Jetzt sind wir dabei, anhand eines großen selbstgestalteten Plakates den Kindern zu veranschaulichen, dass in den meisten Getränken sehr viel Zucker enthalten ist.
 

beitrag_wir_trinken_zuckerfrei

Alterserweiterte Gruppe Grödig

Weitere Beiträge des Partners

Wir haben unser Hochbeet neu bepflanzt

Die Kinder waren sehr interessiert und wollten mithelfen unser Hochbeet neu zu gestalten. Es wurden Paprika, Erdbeeren, Kohlrabi und Karotten eingesetzt. Die Kinder sind auch sehr bemĂĽht daran  zu denken,…

Kinderyoga mit Elisabeth Bruzek

Am Mittwoch, 27. April 2022 war Frau Elisabeth Bruzek ( Sonnenzeit Kinderyoga) bei uns in der AeG. Alle Kinder ab 3 Jahren durften in den Bewegungsraum kommen, wo schon Yogamatten…

Ein Adventkalender fĂĽr
Salzburgs „Gesunde Kindergärten“

Der „Gesunde Kindergarten“ in Grödig hat den speziellen AVOS-Adventkalender wunderbar gestaltet und auf die Pinnwand gehängt.