Der ORF Salzburg berichtet:

„Erste Hilfe für die Seele“,
Birigt Artner als Expertin gefragt

07.05.2021

Den Fragen der Salzburger*innen hat sich Mag. Birgit Artner, Leitende AMD-Arbeitspsychologin, gemeinsam mit Josef Demitsch, Leiter der Salzburger Krisenintervention in der ORF Salzburg-Sendung „Mittagszeit – Ihr Radio zum Mitreden“ gestellt. Das Hauptthema dabei war „Erste Hilfe für die Seele„, wo es von Pro Mente ein neues Kursangebot gibt.

Erstausgestrahlt worden ist die Sendung am Donnerstag, 06.05.2021 von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Hier ist die Sendung noch bis zum 12.05.2021 online zu finden!

Neben den Arbeitspsycholog*innen betreuen die Arbeitsmediziner*innen und Sicherheitsfachkräfte des AMD Salzburg – dem größten Arbeitsmedizinischen Zentrums Westösterreichs – gemeinsam insgesamt mehr als 250 Betriebe im Bundesland mit mehr als 50.000 Mitarbeitende.