AMD AVOS

YOTA – Yoga, Tanz & Achtsamkeit

Kontakt
Adresse
  • PLZ:5023
  • Ort:Salzburg
  • Straße:Am Alterbach 6

Mein Name ist Angelika Sibitz und meine großen Leidenschaften sind Yoga und Tanz.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin für Kinder und Teens sowie Achtsamkeitstrainerin. Weiters bin ich ausgebildete Intuitive Dance Leiterin und leite so Gruppen im Bereich des freien Tanzes an. Durch meinen Grundberuf als Sonderkindergartenpädagogin bin ich sowohl didaktisch als auch pädagogisch geschult und erfahren.

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Kinder- und Erwachsenengruppen in den Bereichen Tanz, Yoga und Achtsamkeit. Weiters bin ich als Referentin in der Erwachsenenbildung in unterschiedlichen Aus- und Weiterbildungen tätig.

Unsere Angebote

Freies Tanzen mit Achtsamkeitsimpulsen für Nicht- & Tänzer*innen Dieses Angebot verbindet den freien Tanz mit Elementen aus der Achtsamkeitspraxis. Achtsame Bewegung, Kreativität und Spaß stehen hier im Vordergrund. Es werden…

YOTA verbindet Elemente aus dem Kinderyoga, dem Tanz und der Achtsamkeitspraxis. In einer abwechslungsreichen Mischung aus Yogaelementen, kreativen Tanzimpulsen und achtsamen Wahrnehmungsspielen erleben Kinder und Jugendliche Freude an Bewegung, Kreativität…