AMD AVOS

Therapie Bacher

Kontakt
Adresse
  • PLZ:5760
  • Ort:Saalfelden
  • Straße:Pfaffing 43

Schon seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Körper und der Psyche und damit, wie ganzheitliche Gesundheit und ein schmerzfreies und gesundes Leben möglich sind.

Ich, Philipp, startete vor knapp 20 Jahren mit dem Studium der Sportwissenschaft und viel Erfahrung im Trainingsbereich. Mir stellte sich zunehmens die Frage, wie ein Körper trainiert und behandelt werden muss, um schmerzfrei zu werden und zu bleiben.

Ich entschloss mich tiefer in diese Materie einzutauchen, der Entstehung von Schmerzen auf den Grund zu gehen und die Behandlung dieser in den Fokus zu bringen. So kam es, dass ich mehrere therapeutische Ausbildungen abgeschlossen habe und zu guter letzt das Glück hatte, die Liebscher & Bracht Methode kennenlernen zu dürfen.

Mein Leben und meine Arbeit hat sich seither stark gewandelt und ich lebe dieses Konzept zu 100%. Mein Ziel ist es mehr Menschen zu einem schmerzfreien und selbstständigen Leben zu motivieren.

Unsere Angebote

Die Liebscher & Bracht Behandlung ist eine neue und eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Liebscher & Bracht haben herausgefunden, dass viele Schmerzen im Bewegungssystem von unserem Gehirn auf Grund…