AMD AVOS
Icon Smily

Alles in Balance?

Das Gleichgewicht begleitet uns den ganzen Tag. Und oft, wenn wir es unverhofft brauchen, scheint es wie verschwunden zu sein. Besonders mit zunehmendem Alter erkennen wir ein schwinden des Gleichgewichtssinnes. Die Gründe liegen im Gehirn, an der unwillkürlichen Muskulatur und an der Beweglichkeit.

Denn idealerweise habe ich eine starke und gleichzeitig flexible Rumpfmuskulatur um Unebenheiten gut ausgleichen zu können.

Außerdem sollten beide Gehirnhälften im eifrigen Austausch miteinander sein, doch manchmal schaltet der Kopf aus und konzentriert sich auf im Moment wichtiger Dinge.

Mit dem Spielen der eigenen Balance, der Bewussten An- und Entspannung der Muskeln und dem sofortigen und spürbaren Erfolg der Körperlichen und Geistigen neu Ausrichtung verstehen alle um was es geht. Richtig… Die eigene Balance wieder zu finden, Selbstvertrauen zu stärken und die Regulationsfähigkeit zu verbessern.

Die Einheit mit dem Almigthy Balance Board ist Spielerisch aufgebaut und für alle geeignet.

Mit verschiedenen Atemübungen, Sinnesübungen Einzel- und Partnerübungen dürfen alle die Faszination Balance ganz neu entdecken und spüren.

Dank der einzigartigen geschwungenen Form des Almighty Boards, ist ein sicheres Balancieren möglich, da ein wegrollen aufgrund des Shapes verhindert wird. Zusätzlich lässt sich das Board auch ohne die Rolle verwenden, um noch mehr Sicherheit zu haben. Für alle Altersklassen geeignet.

Patricia Peschek

Zum Profil >>

Ziele / Schwerpunkte

 
 

Ansprech­partner*in

Patricia Peschek
5302 Henndorf
feelLiving.salzburg@gmail.com
0660-76 22 599

Leistungen

Sporttraining
Ernährungscoaching

Zeitrahmen

90 min.

Kosten

auf Anfrage

Regionen

  • Flachgau
  • Pinzgau
  • Pongau
  • Salzburg Stadt
  • Tennengau

Patricia Peschek

Weitere Angebote des Partners

Die Kalorien Challenge, die in den letzten Jahren bereits in einigen Gemeinden durchgeführt wurde, durfte sich weiter entwickeln. Unter dem Namen "Leicht gemacht" findet zur Fastenzeit ein Gemeindeübergreifendes Angebot zum…