AMD AVOS
Icon Smily

„AuGeN auf: eine besondere Geburtstagsfeier in Radstadt

Am 12. Juni 2017 wurde im Rahmen der AVOS-Initiative "AuGeN auf- Auf gesunde Nachbarschaft" beim Bunten Nachmittag in Radstadt der 103. Geburtstag von Fr. Ellmer gefeiert. Ihre Enkelin schickte uns folgendes Mail:

„Ich wollte die Gelegenheit nutzen, euch für die Initiative für dieses Projekt zu danken. Für meine Oma ist der Nachmittag wie sie selber sagt (und jedem erzählt) mittlerweile eine „sehr nette Abwechslung“ und sie freut sich jedesmal darauf. Besonders gestern war sie überwältigt über den Zuspruch und die Glückwünsche der Gruppe. Für meine ganze Familie und mich ist es natürlich eine Freude, dass sie solche Momente noch erleben darf. Vielen Dank also noch einmal an euch und natürlich an Maresi und Maria, die sich vor Ort immer unglaublich um die Gruppe bemühen!“

170612_gebfeier_fr_ellmer_2