AVOS-News

Gemeinsam mit den Lauffestspielen
für ein gesundes Salzburg

„Gemeinsam für ein gesundes Salzburg“ – so lautet das Motto des AVOS-Leitbilds. „Wir stellen die Menschen in den Mittelpunkt und begegnen einander mit Vertrauen und Respekt“, sagt AVOS-Geschäftsführerin Mag. Angelika Bukovski, MIM, MBA.

Das passt perfekt zum Salzburg Marathon, den Lauffestspielen der Mozartstadt, denn: Gemeinsam macht vor allem Bewegung gleich noch mehr Spaß. Und beim Junior Marathon am 14. Mai wird aus vielen kleinen Schritten eine riesen Bewegung!

„Uns freut es besonders, dass wir in unserem Jubiläumsjahr zum 50-jährigen Bestehen von AVOS als starker Partner beim Salzburg Marathon dabei sind“, so Bukovski. Unter dem Motto „Gesundheit erleben“ ist der AVOS seit 1972 für die Gesundheit der Salzburger*innen im gesamten Bundesland aktiv.