AVOS-News

Shari Langeleh startet in
zwei regionalen Projekten

Mit 40 Wochenstunden ist Shari Langeleh Mitte März im AVOS-Gemeindebereich eingestiegen. Die 29-Jährige Psychologin stammt aus München, hat in Wien studiert ist aus privaten Gründen kürzlich in Salzburg gelandet. Bei AVOS arbeitet sie im Bereich Jugend und hat das neue Projekt „Gemeinsam gesund im Seniorenheim“ seitens AVOS über. „Ich wollte immer schon in der Gesundheitsförderung arbeiten“, erzählt sie. Durch eine Google-Suche nach Gesundheitsjobs ist die Münchnerin dann erst auf den AMD Salzburg und weiter auf AVOS und die Stelle gestoßen. „Ich bin voll motiviert und finde die Kombination aus Jugend und Senior*innen sehr spannend“, sagt sie. Der Start bei AVOS war für die neue Kollegin „mega“. Sie ist nett, kollegial und hilfsbereit aufgenommen worden. In ihrer Freizeit beschäftigt sich Langeleh mit Musik – bevorzugt auf Schallplatte – trifft Menschen und kocht und isst gerne. „In Salzburg freue ich mich aber auch besonders auf mehr Natur.“