AMD AVOS
Icon Smily

CAPOEIRA

Ende März luden wir Capoeira Lehrer Valdo Silva zu uns in den Kindergarten ein.

In Teilgruppen hatten die Kinder die Möglichkeit durch lustige Spiele, Musik, uvm. in die Capoeira Welt einzutauchen.

Die Kinder hatten große Freude dabei und waren von dieser doch mal etwas anderen Sportart richtig begeistert.

KG Puch

Weitere Beiträge des Partners

Hochbeet

Der Bauhof unserer Gemeinde hat uns im Jahr 2023 ein Hochbeet gebaut. Dieses wurde anschließend gemeinsam mit den Kindern bepflanzt. Gurken, Kürbisse, Erdbeeren, Karotten und vieles mehr fanden darin einen…

Naschgarten

In Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftlichen Fachschule Winklhof wurde im Herbst ein Naschgarten angelegt. Gemeinsam mit den Kindern wurde der Platz umgegraben und anschließend bepflanzt. Die Kinder freuen sich schon sehr…

Gesunde Jause Woche

Eine Gruppe aus unserem Kindergarten hat sich gemeinsam mit den Kindern eine Woche lang mit dem Thema "Gesunde Ernährung/Gesunde Lebensmittel " auseinandergesetzt. Gemeinsam wurde besprochen, gekocht und gegessen. In unserer…