AMD AVOS
Icon Smily

CAPOEIRA

Ende März luden wir Capoeira Lehrer Valdo Silva zu uns in den Kindergarten ein.

In Teilgruppen hatten die Kinder die Möglichkeit durch lustige Spiele, Musik, uvm. in die Capoeira Welt einzutauchen.

Die Kinder hatten große Freude dabei und waren von dieser doch mal etwas anderen Sportart richtig begeistert.

KG Puch

Weitere Beiträge des Partners

Teamfortbildung „Elterngespräche führen“

Am 11. März 2022 gestaltete Sandra Kaiser (Coach, Trainerin und Supervisorin) für unser Team einen sehr informativen, kurzweiligen Online Workshop zum Thema „Schwierige Elterngespräche führen“. Wir konnten unser „altes Wissen“…

Neugierig ins Leben

In Kooperation mit dem Land Salzburg durften wir am Donnerstag, den 28. April 2022 als erste Tennengauer Gemeinde bei dem Projekt „Neugierig ins Leben“ mitmachen. Ziel dieses Projektes ist es,…

Recycling

Wir haben im Kindergarten über einen Zeitraum wiederverwertbare Materialien gesammelt und diese durch Basteleien, Projekte weiterverarbeitet. Aus Laminierfolien-Reste wurden Schneesterne gebastelt Aus weißem Verpackungsmaterial wurden Schneeflocken gestaltet Aus „Plastikabfall“ wurde…