AMD AVOS
Icon Smily

Dankeschön für unsere Gesundheitsmentorin Nadine Tonino

Frau Nadine Tonino, BA, eine unserere jüngsten Gesundheitsmentorinnen, war von Beginn an im Projekt "Gesundheit für Alle" aktiv. Sie hat mit Dialogrunden im Seniorenwohnheim in Itzling begonnen und am Ende mit Einrichtunge,n die Pro Mente (http://www.promentesalzburg.at/) angehören, zusammengearbeitet. Frau Tonino hat nun ihr Studium abgeschlossen und tritt mit November 2017 ihre fixe Arbeitsstelle an. Wir gratulieren an dieser Stelle recht herzlich und gleichzeitig sind wir natürlich etwas wehmütig, da Frau Tonino nur mehr selten als Gesundheitsmentorin aktiv sein kann. Auf diesem Weg wünschen wir alles Liebe und Gute, bedanken uns für die großartige Zusammenarbeit und hoffen auf die ein oder andere, gemeinsame Dialogrunde!

Tonino

Itzling

Weitere Beiträge des Partners

Wir sind bewegt

Mit dem Schwerpunkt Akrobatik sind wir im Jänner erfolgreich mit unserer "bewegten Gruppe" im BWS Aigen und Parsch gestartet. Nach einem Probetermin im vergangen Jahr hat sich rasch herausgestellt, dass…

20180113_120127
Planung Schwerpunkt „Mädchengesundheit“ in Lehen

Einen großartigen Planungsnachmittag zum Thema "Mädchengesundheit" durften wir Mitte Januar erleben. Im JUZ im Lehener Spektrum erarbeiteten wir gemeinsam mit Mag. (FH) Dipl. Päd. Iris Perner, Dipl.- Päd. Anne Matthesius…

foto_juz
Jahresabschluss „Gesunde Stadtteile“

Seit diesem Jahr dürfen Aigen als neuen Stadtteil im Rahmen der "Gesunden Stadtteile" begrüßen. Das Ziel der Stadtteilarbeit ist gesundheitsförderliche Aktivitäten für die Zielgruppe der sozioökonomisch benachteiligten Menschen zu schaffen.…

170301_gem_gedaechtnis_gruppe