AMD AVOS
Icon Smily

Ein Adventkalender für
Salzburgs „Gesunde Kindergärten“

AVOS hat uns einen Adventkalender geschickt.
Den habe ich gestaltet und gut sichtbar an die Pinnwand gehängt.
So können die Eltern und wir jeden Tag lesen und es mit die Kinder umsetzen. 🙂

Bild: Laura Trausinger

Alterserweiterte Gruppe Grödig

Weitere Beiträge des Partners

Wir haben unser Hochbeet neu bepflanzt

Die Kinder waren sehr interessiert und wollten mithelfen unser Hochbeet neu zu gestalten. Es wurden Paprika, Erdbeeren, Kohlrabi und Karotten eingesetzt. Die Kinder sind auch sehr bemüht daran  zu denken,…

Kinderyoga mit Elisabeth Bruzek

Am Mittwoch, 27. April 2022 war Frau Elisabeth Bruzek ( Sonnenzeit Kinderyoga) bei uns in der AeG. Alle Kinder ab 3 Jahren durften in den Bewegungsraum kommen, wo schon Yogamatten…

Der Saisonkalender

Dieser Kalender zeigt, welche Obst oder Gemüse gerade Saison hat – oder welches zu bestimmten Jahreszeiten weit reisen muss.