AMD AVOS
Icon Smily

Ein neues Gesicht im Team des Gesunden Kindergartens

Wir freuen uns Ihnen Michael Neudorfer vorzustellen, der ab Juli das Team des Gesunden Kindergartens ergänzen wird. Er hat Sportwissenschaften sowie Sport und Biologie Lehramt in Salzburg studiert. Bei AVOS ist er bereits seit März und begleitet Volksschulen auf dem Weg zur Gesunden Volksschule. Dazu sagt er. „Die Arbeit bei AVOS in der Projektbegleitung gefällt mir sehr gut, weil sie sehr abwechslungsreich ist und ich mit sehr vielen Menschen zusammenarbeite. Für mich ist es wichtig, dass ich mit meiner Arbeit etwas Sinnvolles, Gutes bewirken kann – das trifft voll zu “ Im Gesunden Kindergarten wird er für das Modul der Projektnachhaltigkeit zuständig sein und die bereits zertifizierten Kindergärten dabei unterstützen am Ball und ein Gesunder Kindergarten zu bleiben.

Gleichzeitig wird sich Verena Aistleitner im Juli in Mutterschutz verabschieden – mit einem weinenden und einem lachenden Auge: „Ich werde die Kindergärten und meine dadurch sehr abwechslungsreiche Arbeit vermissen, freue mich aber auch auf die Zeit mit meiner Familie und unserem neuen Familienmitglied.“

team-2444978_1280

AVOS Gesellschaft für Vorsorgemedizin GmbH

Weitere Beiträge des Partners

Online – Vortrag Der „kleine“ Unterschied und seine Folgen. Was ist Frauengesundheit?

Sehr geehrte Damen und Herren! Gerne möchten wir Sie auf unser Online-Veranstaltungsangebot, anlässlich des Internationalen Weltfrauentags am 08. März 2021, aufmerksam machen! Online - Vortrag Der „kleine“ Unterschied und seine…

Lungauer Nachrichten berichten aus dem KG Zederhaus

Im Kindergarten Zederhaus wird trotz, oder besser gesagt wegen, der herausfordernden Zeit an gesundheitsförderlichen Themen gearbeitet. Darüber berichteten die Lungauer Nachrichten im Oktober. Besonders wertvoll in dieser Zeit war und…

20201220_202629
Weihnachtsgrüsse

Das Team des „Gesunden Kindergartens“ wünscht Ihnen eine schöne, erholsame Weihnachtszeit, Zeit um das Jahr revuepassieren zu lassen und einen gesunden, guten Start ins neue Jahr 2021! Herzliche Grüße, Christine,…

pixabay_geralt