AMD AVOS
Icon Smily

Elternabend „Natürliche Heilmittel für Kinderkrankheiten!“

Wir haben unsere Kindergarteneltern zu einem ganz besonderen Elternabend eingeladen!  Marlene Hetz von der Lebensbaum Apotheke war zu Besuch und hat uns wertvolle Tipps verraten, wie wir unsere Kinder in der kalten Jahreszeit, ganz NATÜRLICH, heilen und stärken können!

img_20191022_191442

KG St. Josef

Weitere Beiträge des Partners

Gesunde Zähne!

Auch heuer waren Avolino und Larissa zu Besuch und haben sehr gestaunt als sie feststellten, dass unsere Kindergartenkinder ALLE Kariesfrei sind!! Juhuuuuu! So etwas freut einen gesunden Kindergarten und die…

kein_karies_im_kindergarten
Kinder & Ernährung nach TCM

Christiane Poppenberger, diplomierte Ernährungsberaterin nach TCM, hat uns besucht! Dazu waren auch die Eltern herzlich eingeladen! Es wurden Gerichte mit ehrlichen Zutaten zubereitet, welche den Kindern und Eltern gut schmeckten. Die…

dsc02776
Stoffservietten!

Als gesunder Kindergarten machen wir uns auch Gedanken über die Umwelt und wollen weniger Müll erzeugen! Daher haben wir Stoffservietten genäht! Jeder Wochentag hat eine eigene Farbe. Anhand der Servietten am Tisch, wissen…

Gedeckter Mittagstisch!