AMD AVOS
Icon Smily

FAMILIENSPORTFEST

Am 16. 7. 2013 fand bei besten Wetterbedingungen das Familiensportfest der Stadtgemeinde Radstadt am Freizeitgelände Tauernruh der Familie Ruhdorfer statt. Die Arbeitskreise Gesunde Gemeinde und Integration veranstalteten dieses Sportfest. Bürgermeister Josef Tagwercher begrüßte zahlreiche Besucher/innen am Stadtplatz. Es wurde für das Familiensportfest mit den neuesten Fitness-Handgeräten „Smoveys“ und fetziger Musik durch Sylvia Huber aufgewärmt. Anschließend wanderten die sportbegeisterten Familien über zwei Routen zum Freizeitgelände Tauernruh.  Dort wurden ein Kleinfeldfußball- und ein Beachvolleyballturnier ausgetragen. Weiters konnten die Besucher/innen an der Snaggolfstation erste Golfschwünge probieren und die Kleinsten übten sich an verschiedensten Spiel- und Spaßstationen.
Die Gewinner erfreuten sich über Medaillen. Für das leibliche Wohl sorgten Alois Winkler und Raj Tilak.

img_0656

Stadtgemeinde Radstadt

Weitere Beiträge des Partners

Gesundheitstag 2013 in Radstadt

In der Gesunden Gemeinde Radstadt wurde am 6. April 2013 im Fitnessstudio Fit Hit und in der Feuerwehrzeugstätte ein Aktionstag gesetzt. Bürgermeister Josef Tagwercher und Gitti Obermoser begrüßten die zahlreich…

img_0238
Gesunde Jause an der HS/MHS Radstadt

Ein Filmteam von RTS war zu Besuch in der Hauptschule Radstadt. Hier das Ergebnis:  

dsc05675
LEBENSSTILGRUPPEN – Im Projekt Gesundes Radstadt

GesundheitskoordinatorInnen betreuen und begleiten die zehn bis zwölf TeilnehmerInnen pro Gruppe und stehen als ständige AnsprechpartnerInnen während der drei Monate zur Verfügung. Die TeilnehmerInnen erhalten gezielte, individuelle Anleitungen zur Veränderung…

ls_ausflug