AMD AVOS
Icon Smily

Gemeinsam Kekse backen im November 2012

Das traditionelle Kekse backen um die Weihnachtszeit fand am 14. November 2012 im Bewohnerservice in Liefering statt. Frau Rosi Gruber-Röck, eine Diätologin von AVOS, gab Gesundheits-Tipps rund ums Backen. Es wurden Zutaten besprochen, die gut für die Gesundheit sind und altbewährte Rezepte adaptiert. Die TeilnehmerInnen beteiligten sich mit großem Eifer und Freude. Ein gemütliches Beisammensein rundete den gesunden und süßen Backnachmittag ab.

backen_2012

Liefering

Weitere Beiträge des Partners

Energydrinks-Workshop im JUKI Liefering

Eine bunt gemischte Truppe von 6- bis 16-jährigen Kindern und Jugendlichen war in großer Erwartung, als der Energy-Drink-Workshop um Punkt 16 Uhr startete. Wieviel Zuckerstückchen stecken eigentlich in einem Soft-…

p1130602
Gymnastikgruppe Liefering

Mittlerweile trainiert unsere liebe Frau Aberger vom LSV in Liefering seit mehr als 3 Jahren die Gymnastikgruppe. Insgesamt sind 30 Personen in der Gruppe und wir freuen uns sehr, dass…

Gymnastikgruppe
Keksebacken – lecker und noch dazu gesund

Nichts ist schöner als in der Adventzeit gemeinsam Kekse zu backen. Bereits zum zweiten Mal ist der Verein Spektrum und das Bewohnerservice Liefering an uns herangetreten mit der Bitte, einen…

Keksebacken