AMD AVOS
Icon Smily

Gesunde Gemeinde Stammtisch

Die Gesunde Gemeinde hat in Bischofshofen große Tradition. Seit der Gründung im Jahr1996 wurde das Gesundheitsbewusstsein der Bevölkerung durch zahlreiche Veranstaltungen, Projekte und Initiativen wesentlich gefördert. Eine aktive Gesunde Gemeinde braucht immer wieder neue Impulse. Daher wurde ein Gesunde-Gemeinde-Stammtisch eingerichtet. »Ziel dieser Treffen ist, in gemeinsamer Form aktuelle Themen aufzugreifen, Aktionen zu planen und einen regen Austausch zu fördern«, so Projektleiter Vbgm. Hansjörg Obinger.

Beim ersten Gesunde-Gemeinde-Stammtisch trafen sich engagierte Mitwirkende, die bisher bereits vielfach für das Projekt aktiv waren. Es wurden unterschiedliche Themen diskutiert und wichtige Impulse für weitere Gesunde-Gemeinde-Projekte gegeben. Der nächste Gesunde-Gemeinde-Stammtisch findet am 13. Mai 2013 um19 Uhr im Gasthof Alte Post statt. Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.

Gesunde-Gemeinde-Stammtisch