AMD AVOS
Icon Smily

Gesundes Essen erzeugen

Endlich ist es soweit! Die Temperaturen lassen es endlich zu, dass wir GESUNDES ESSEN anbauen!

Gemeinsam mit Marijn, unserem NEUEN im Team haben wir unseren Garten bepflanzt und warten jetzt gespannt, wann und was als erstes zu sprießen beginnt.

Wir haben Erbsen, Radieschen und Karotten gesät! Eine Mama hat uns neue Erdbeerpflanzen gebracht, wir haben Kartoffel eingegraben und nun heißt es geduldig WARTEN!

Downloads

KG Göriach

Weitere Beiträge des Partners

Auszeittag

Als Biosphärenpark-Kindergarten und Gesunder Kindergarten durften wir gemeinsam mit unseren Mamas einen Auszeittag am Gratzgut im Lungau verbringen. Es war ein wundervoller Tag für Körper, Geist und Seele. Während uns…

Snack Check – Schlaue Jause von Zuhause

Gestern Abend waren die Eltern zu einem Vortrag mit Sophie Waldmann zum Thema "Gesunde Jause" eingeladen. Es war sehr informativ und kurzweilig. Wir können den Vortrag nur empfehlen. Danke Sophie!