AMD AVOS
Icon Smily

Kinder- Yoga Schnuppertage

KINDER-YOGA SCHNUPPERTAGE

Im Mai besuchte uns Kinder-Yogatrainerin Waltraud Lohninger im Kindergarten.

Jede Kindergartengruppe konnte einen Schnuppervormittag mit Waltraud und dem „Kleinen Yogi“ erleben.

Durch die altersgerecht aufbereiteten Rituale, Spiele, Tänze, Atemübungen konnten die Kinder in Welt des „Kleinen Yogi“ hineinspüren und hatten dabei sichtlich großen Spaß.

Wir bedanken uns bei Waltraud für diese schönen Vormittage und freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem Kindergartenjahr.

kinderyoga_taxenbach

KG Taxenbach

Weitere Beiträge des Partners

Danke, liebe Mama!

"Was von Herzen kommt, geht zu Herzen." Leider können wir dieses Jahr kein "Muttertags-Danke" mit den Kindern für ihre Mama basteln. Daher hat unser Kindergarten-Team für alle Mama's unserer Kinder…

taxenbach1
Oster-Überraschung

Oster-Überraschung für unsere Kinder! „Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.“ Dieser Frühling machte es mit seiner besonderen Herausforderung nicht möglich, gemeinsam mit unseren Kindern die Vorfreude auf Ostern zu erleben. Um…

osternest
Ab ins Beet!

Ab ins Beet! Mit frischem Schwung haben wir im Frühling die Gärten und Spielplätze im Kindergarten mit Kräutern und Naschobst bepflanzt.  So können die Kinder die vielfältigen Aromen der Natur…

beet1