AMD AVOS
Icon Smily

Kleine Yogis kommen zur Ruhe

Am 18. und 21. Oktober 2019 durften wir gemeinsam mit Anke Kranabetter in die Welt der Yogis schnupppern.

Bei den verschiedensten Yogaübungen und Geschichten konnten die Kinder wunderbar zur Ruhe kommen.

Auch jetzt noch begleiten uns so manche Übungen während des Kindergartenvormittages und auch Zuhause.

Danke an Anke für die kingerechte Gestaltung der Yoga Stunde.

kinderyoga

KG Dorfgastein

Weitere Beiträge des Partners

Aktion sauberer Park und Spielplatz

Schätzen und schützen! Unter diesem Motto haben wir am Freitag den 29.03.2019 unseren Park und den Spielplatz vom Müll befreit. Jetzt kann sich der FRÜHLING ohne Hindernisse bei uns im…

img_1885
Kochen in der Krabbelstube

Einmal im Monat, passend zur Jahreszeit, kochen wir mit unsern kleinen Mäusen verschiedene Speisen.  

KG Dorfgastein
Bewegungsraum für Krabbler FOTO: KG Dorfgastein

Endlich haben auch unsere kleinen Mäuse eine Möglichkeit zum Laufen, Toben und Turnen. Mehrmals in der Woche bietet der Bewegungsraum für die Krabbler eine Möglichkeit sich ganzheitlich zu bewegen.

Kindergarten Dorfgastein