AMD AVOS
Icon Smily

Kräuterwanderung in Anthering

Am Samstag, den 23. April 2016 fand unsere Kräuterwanderung mit Kräuterpädagogin Michaela Schwarzbraun statt. Start war im wunderschönen Antheringer Kräutergarten – weiter ging es zur idyllischen Antheringer Au. 15 Teilnehmer waren begeistert und fasziniert vom Wissen der Kräuterpädagogin. Einfach schön was uns die Natur alles bietet und wie fein man das Geerntete zu Köstlichkeiten zubereiten kann.

Wiederholung ist im Frühjahr 2017 angesagt!

kraeuterwanderung_23042016202520von20801

Anthering

Weitere Beiträge des Partners

Gesunde Gemeinde Anthering: Ein Dorf versorgt sich selbst

Am 14. November fand von 13:30 bis 17:30 Uhr die Auftaktveranstaltung der Gesunden Gemeinde Anthering unter dem Motto „ Ein Dorf versorgt sich selbst“ statt. Die Veranstaltung wurde von Bürgermeister…

2015-11-14_auftaktveranstaltung_gesunde_gemeinde_anthering
Gesundes Anthering: Ein Dorf versorgt sich selbst

Der sehr aktive Arbeitskreis „Gesunde Gemeinde“ sorgt unter der Leitung von Frau Monika Jell dafür, dass das Thema Gesundheit und Bewegung in der gesunden Gemeinde Anthering großgeschrieben wird! Der Arbeitskreis…

Aqua Gymnastik