AMD AVOS
Icon Smily

Lachen ist gesund

Es verbessert die Lungenfunktion, versorgt das Gehirn mit einer Sauerstoffdusche und massiert die inneren Organe. Die Immun-Abwehr steigt, Stresshormone bauen sich ab und Glückshormone werden freigesetzt. Wer regelmäßig ausgiebig lacht, tut also eine Menge für seine Gesundheit. Ein herzliches Dankeschön daher an „Clown Nino“ vom Kindergarten Hallein-Neualm für sein „Aspirin für unsere Seele“.

Clown Nino und seine Freunde.

KG Hallein – Neualm

Weitere Beiträge des Partners

Ein Balsam für Hand und Herz

Herr Mag. Volker Kühn weiht uns in der „Hexenküche“ der Stadtapotheke Hallein in die Geheimnisse der Balsam-Produktion ein. Praxisnah vermittelt uns der Experte wichtiges Grundwissen und das nötige Know-How, um…

Samtpfötchen Handbalsam
Schritt für Schritt

Weiter geht’s mit kleinen Schritten auf unserem Weg zu mehr Nachhaltigkeit im Kindergarten. Selbst produzierte Schmankerln aus regionalen und saisonalen Produkten sollen nicht nur unseren Körper stärken und unsere Seele…

img_7243
Gemeinsam sind wir stark

Mit unseren 32 MitarbeiterInnen treffen in unserem Team ganz unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander. Charaktereigenschaften, Bildungshintergrund und Berufserfahrung spielen dabei neben vielen anderen Dingen eine ebenso gewichtige Rolle, wie die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder,…

img_6732