AMD AVOS
Icon Smily

Nikolaus bringt „gesunde Geschenke“

Wie jedes Jahr kommt der Heilige Nikolaus zu Besuch in unseren Kindergarten St.Josef. Doch heuer hat er uns nicht wie üblich Schokolade mitgebracht, sondern einen Rutschteller, als Nikolaus gestaltet. Außerdem brachte er uns viele Nüsse, Mandarinen und Äpfel. Die Kinder freuten sich sehr über die Geschenke.

Wir sagen: "Danke, lieber Nikolaus!"

 

dsc04839

KG St. Josef

Weitere Beiträge des Partners

Gesunde Zähne!

Auch heuer waren Avolino und Larissa zu Besuch und haben sehr gestaunt als sie feststellten, dass unsere Kindergartenkinder ALLE Kariesfrei sind!! Juhuuuuu! So etwas freut einen gesunden Kindergarten und die…

kein_karies_im_kindergarten
Kinder & Ernährung nach TCM

Christiane Poppenberger, diplomierte Ernährungsberaterin nach TCM, hat uns besucht! Dazu waren auch die Eltern herzlich eingeladen! Es wurden Gerichte mit ehrlichen Zutaten zubereitet, welche den Kindern und Eltern gut schmeckten. Die…

dsc02776
Elternabend „Natürliche Heilmittel für Kinderkrankheiten!“

Wir haben unsere Kindergarteneltern zu einem ganz besonderen Elternabend eingeladen!  Marlene Hetz von der Lebensbaum Apotheke war zu Besuch und hat uns wertvolle Tipps verraten, wie wir unsere Kinder in…

img_20191022_191442