AMD AVOS
Icon Smily

Schwimmkurs

Die Gesunde Gemeinde organisierte für Leoganger Kinder von 3 bis 6 Jahren einen Schwimmkurs. Schwimmlehrer Marco Velhuis lernte den Kindern spielerisch sich an das Wasser zu gewöhnen. Zum Abschluss gab es für alle 14 Kinder, die am Kurs teilnahmen eine Urkunde und eine Anstecknadel. Alle waren sich einig: "Das hat Spaß gemacht!"

p5280118

Leogang

Weitere Beiträge des Partners

Schneeschuhwanderung der Gesunden Gemeinde Leogang

Am Sonntag, den 1. März 2015 fand wieder einmal die Schneeschuhwanderung der Gesunden Gemeinde Leogang mit Edi Hammerschmied statt. Diesmal führte Edi die 14 TeilnehmerInnen nach Fieberbrunn. Wir starteten bei…

schneeschuhwanderung
Wanderung Gesunde Gemeinde Leogang

Am Sonntag, den 10. August 2014 fand bei schönstem Sommerwetter die alljährliche Wanderung der Gesunden Gemeinde Leogang statt. Die Wanderung führte durch die Griesbachklamm in Erpfendorf zur Angerlalm.

gesunde_gemeinde_wanderung
Vortrag Motivation und Inspiration: „Von Krankheit zur Gesundheit“

Werner David Wiechenthaler ist 2004 an Multiple Sklerose erkrankt und hat seit dieser Zeit eine enorme Verschlechterung seiner körperlichen Fähigkeiten und seiner Leistungsfähigkeit erfahren. Allerdings konnte er gleichzeitig mehr geistige…

gesunde_gemeinde_vortrag