AMD AVOS
Icon Smily

Tiger Kids

Unser Kindergarten hat das Projekt TigerKids gestartet. Die Themen beruhen auf Ernährung, Bewegung und Entspannung. Der Tiger und der Gesundheitszug stärken das Projekt.Und die Kinder lieben den Tiger als Handpuppe, wenn er bei der Jause herum geht und schaut,ob sie Obst, Gemüse und Wasser mit haben.

Außerdem bereiten unsere Eltern jeden Freitag für den gesamten Kindergarten eine gesunde Jause.

sam_4694

KG Rauris

Weitere Beiträge des Partners

Einen Tag bei der Bergrettung

Unsere Schulanfänger durften einen Vormittag bei der Bergrettung Rauris verbringen. Spielerisch wurde den Kindern die Aufgaben, sowie die Ausrüstung der Bergretter nahegelegt. So durften sie unter anderem Lawinensonde, Schaufel, Funkgerät,…

Besuch auf dem Hühnerhof

Unsere Schulanfänger durften einen Bauernhof mit 3oo Hühnern besuchen. Diese wohnen in einem Hühnermobil, das zum Schlafen, Eier legen und Trinken genutzt wird. Ansonsten sind die Hühner  den ganzen Tag…

Spende vom Elternverein

Für eine überaus großzügige Spende möchten wir uns beim Elternverein herzlichst bedanken. Mit dem Geld konnten wir für unseren Bewegungsraum Kombiblöcke und eine Rutschbahn für die Rollbretter anschaffen. In den…

img_8310