AMD AVOS
Icon Smily

Veranstaltungsreihe After Work Basics – Fachstelle Selbstbewusst

Im Jänner startet die 2. Saison der After Work Basics, die sich an Menschen richtet, die mit Kindern / Jugendlichen arbeiten. Es geht um dieSchwerpunkte der sexuellen Bildung / Prävention sexueller Gewalt / on- und offline.

Details & Anmeldung: https://www.selbstbewusst.at/portfolio/after-work-basics/

Weitere Infos finden Sie im Flyer im Anhang.

Zielgruppe: Lehrpersonen, Kindergärtner*innen, Trainer*innen, Vereins-Leitungen, Direktor*innen, …

Downloads

fb va awb 2021

AVOS Gesellschaft für Vorsorgemedizin GmbH

Weitere Beiträge des Partners

Lehrgang zum/zur Kinderschutzbeauftragte/n

Kinderschutzbeauftragte in Institutionen installieren Pädagogische und freizeitpädagogische Einrichtungen sollen sichere Orte für Kinder und Jugendliche sein. Dies impliziert, + dass Fachkräfte für sexualisierte Gewalt sensibilisiert sind; + dass sie sich…

logo_neu_2019
Online – Vortrag Der „kleine“ Unterschied und seine Folgen. Was ist Frauengesundheit?

Sehr geehrte Damen und Herren! Gerne möchten wir Sie auf unser Online-Veranstaltungsangebot, anlässlich des Internationalen Weltfrauentags am 08. März 2021, aufmerksam machen! Online - Vortrag Der „kleine“ Unterschied und seine…

Lungauer Nachrichten berichten aus dem KG Zederhaus

Im Kindergarten Zederhaus wird trotz, oder besser gesagt wegen, der herausfordernden Zeit an gesundheitsförderlichen Themen gearbeitet. Darüber berichteten die Lungauer Nachrichten im Oktober. Besonders wertvoll in dieser Zeit war und…

20201220_202629