AMD AVOS
Icon Smily

Viel Bewegung im Kindergarten Strobl

Viel Bewegung im Kindergarten Strobl!

Eine tolle Bereicherung für unseren Kindergartenalltag war definitiv der Besuch von HOPSI HOPPER und Monika vom ASKÖ. An vier Vormittagen bekamen die Kinder aller vier Kindergartengruppen die Möglichkeit, neue Erfahrungen im Bewegungsraum zu machen …
… auch für uns Pädagoginnen wurde im Rahmen des „Gesunden Kindergartens“ gesorgt.

Der Physiotherapeut Patrick Jungmaier besuchte uns im Laufe des Frühlings zehn Mal, um uns und unsere „geplagten“ Rücken zu stärken!
Ein angenehmes und gewinnbringendes Angebot und an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Unterstützung von der BVA und von AVOS!
 

img_20180315_090216

KG Strobl

Weitere Beiträge des Partners

Straßen 1 x 1 – Besuch vom ÖAMTC

  … ein Angebot von ÖAMTC für unsere Kinder aus dem Strobler Kindergarten Eine wichtige Säule des Gesunden Kindergartens ist die SICHERHEIT! Um den Kindern wichtige Informationen und vor allem…

img_20190218_095138
Wir optimieren unsere Jause

Im Rahmen des Projektes „Gesunder Kindergarten“ sind wir auch stets bemüht, uns immer weiter zu entwickeln und die Augen nach möglichen Verbesserungen offen zu halten. In unserem Haus – Kindergarten-…

img_20180502_123233
Wir fühlen den Wald

Wir fühlen den Wald! Ein weiteres Angebot im Rahmen unseres „Gesunden Kindergartens“ war ein ganz spezielles nur für unsere Schulanfänger! Sie durften an zwei Vormittagen mit unseren zwei „Wald-Kindergärtnerinnen“ und…

img 20180629 wa0001