AMD AVOS
Icon Smily

Vortrag zum Thema „Burn-Out“ in der Gesunden Gemeinde Werfen-Tenneck

Am Donnerstag, den 11.4.2013 fand der sehr interessante Vortrag mit dem Thema: TimeOut für Burn-Out im Gasthof Werfenerhof statt. Den ca. 25 BesucherInnen bot Fr. Mag. Karin Lastowicka aus Bischofhofen "Tipps und Tricks" um ein Burn-Out – richtigerweise ja Erschöpfungs-/Ermüdungs-Depression genannt – frühzeitig zu erkennen. Mit den geschilderten Inhalten hat jeder fürs berufliche und auch private Leben entsprechende Maßnahmen bekommen. Während und nach der PowerPoint-Präsentation konnten die ZuhörerInnen Fragen stellen, welche sofort und bestens beantwortet wurden. Der Vortrag kann jedem empfohlen werden, da das Alltagsleben (Beruf und Familie) ja auch nicht gerade einfacher wird.

Fr. Mag. Karin Lastowicka

Werfen

Weitere Beiträge des Partners

AuGeN auf Gesundheitsfest, 11.6.2016

Die Gemeinde Werfen-Tenneck ist eine der 3 Test-Gemeinden im Pongau, welche beim AVOS-Projekt "AuGeN auf" mit dabei ist. Nach einer intensiven Vorbereitungs- und Planungszeit fand dann am 11.6.2016 die Auftaktveranstaltung in Werfen…

plakat_1
Kinder-Notfall-Kurs, 8.10.2015

Kinderfacharzt Dr. Hannes Strobl aus Eben gestaltete einen sehr interessanten Vortrag für die jungen Eltern und trug diesen vor. Das Spektrum des Vortrages umfasste alles Wissenswerte über mögliche Gefahren und…

Kleinkinder-Notfallkurs mit Dr. Strobl
Vortrag über Allergien in der Gesunden Gemeinde Werfen-Tenneck

Am Donnerstag, den 9.4.2015 veranstaltete die Gesunde Gemeinde Werfen-Tenneck den sehr interessanten Vortrag über Allergien & Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Gerade heutzutage ja ein "brandaktuelles" Thema, welches Herr Dr. Thomas Hawranek von der…

wp_20150409_20_01_51_pro