AMD AVOS
Icon Smily

Wer kümmert sich um mich wenn ich es nicht mehr kann?

Immer mehr Personen stellen sich die Frage: „Was passiert, wenn ich mich nicht mehr um mich selber kümmern kann?“

Rechtsanwalt Dr. Johann Schilchegger aus St. Johann präsentiert uns eine Reise durchs Leben

rund um diese Frage und weiteren Schwerpunkten wie die Erwachsenenvertretung und das Erbrecht.

Wann?        Dienstag 29.01.2019 um 19.00 Uhr

Wo?           Pensionistenstüberl (Volksschule) Mühlbach am Hochkönig

                  Der Eintritt ist frei!!!

Auf regen Besuch freut sich der Arbeitskreis der Gesunden Gemeinde Mühlbach am Hochkönig.

help-3049553_1920

Mühlbach am Hochkönig

Weitere Beiträge des Partners

Wildkräuter – Heilpflanzen – Volksheilkunde

Kräuterworkshops mit „Kräuterherz – Karolina Hudec“, zertifizierte Kräuterpädagogin aus Mühlbach am Hochkönig. Wildkräuter – Heilpflanzen – Volksheilkunde Generationen über wurde altes Heilwissen weitergeben, die bewährten Rezepte daraus sind einfach in…

essential-oils-2738555_1920
Mühlbach am Hochkönig

Die Gemeinde Mühlbach am Hochkönig ist seit 2001 eine Gesunde Gemeinde. Damals hat die Gemeindevertretung einstimmig beschlossen, dem Programm von AVOS Prävention und Gesundheitsförderung beizutreten. Seither organisiert ein ehrenamtlich aktiver…

wappen1_grosse_aufloesung
Fernöstlicher Zauber in Mühlbach

„Traditionelle Chinesische Medizin – fernöstlicher Zauber oder doch 3000 Jahre altes Wissen“ war der Titel der sehr gut besuchten Veranstaltung am 8. Juli im Pfarrsaal Mühlbach. Ca. 50 BesucherInnen folgten…

bild_trad_chin_medizin