AMD AVOS
Icon Smily

WIR WAREN EISLAUFEN

 

Im Winter 2020 waren wir mit den Kindern zwei Mal Eislaufen. In Abtenau haben wir dafür einen künstlich angelegten Platz, der somit fast die gesamte Wintersaison genutzt werden kann.
Egal ob die Kinder Vorkenntnisse hatten oder nicht,  jeder war mit Spaß und viel Begeisterung dabei.
Durch eine kurze Unterbrechung mit einer leckeren Jause, haben wir uns gestärkt und konnten wieder Energie schöpfen, um das Eislaufen fortzusetzten.
Die Eltern haben sich total gefreut, dass wir diesen Ausflug mit den Kindern gemacht haben und waren sehr stolz auf ihre Kinder. 
Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder eislaufen gehen, da es zwei gelungene und schöne Tage mit den Kindern waren!!
 

bild_fuer_avos

KG Voglau

Weitere Beiträge des Partners

Wir gehen Schi fahren

Im Winter 2020 waren die Schulanfänger des Kindergartens Voglau zwei Mal beim Sonnleitenlift in Abtenau Schi fahren. Die Eltern brachten die Kinder um 9 Uhr zum Lift und holten sie dort…

img_20200207_111923
Besuch der mobilen GIPS-Ambulanz

Am 23.1.2019 kam die mobile GIPS-Ambulanz zu den Schulanfängern in den Kindergarten Voglau. Anhand der Puppe "Lotta" und vieler Anschauungsmaterialien erfuhren die Kinder, wie es in unserem Körper aussieht. Die…

gipsambulanz
Der Müllkasperl war zu Besuch bei uns im Kindergarten!

Heute hat der Müllkasperl, dargestellt von Frau Heinrich, die Kinder im Kindergarten Voglau besucht. Er erzählte den Kindern eine Geschichte, wie gefährlich es sein kann, wenn der Müll einfach in…

muellkasperl