AMD AVOS

Ruth Umek – „Espacio Colorido“

Kontakt
Adresse
  • PLZ:5020
  • Ort:Salzburg
  • Straße:Meierhofweg 18

Ruth Umek

Ich bin seit 1993 als Ergotherapeutin tätig und habe 2009 mit dem Malen begonnen. Meine Ausbildung absolvierte ich im Atelier Spitzenegg bei Mariann Linsi und Mag. art. Heilgard Bertel in Hohenems.

Seit dieser Zeit nimmt das Malen im privaten wie auch im professionellem Leben einen wichtigen Platz ein.

Um Menschen kompetent in ihrem Malprozess begleiten zu können, habe ich noch einige Zusatzausbildungen gemacht u.a. zum Somatic Experiencing Practitioner bei Urs Rentsch und Heike Gattnar in Holzöster.

Ich arbeite mit Kinder, Jugendliche und Erwachsene und habe sowohl im Einzel- als auch im Gruppensetting vielfältige Erfahrungen.

 

 

 

Unsere Angebote

Fortbildung für Kindergartenpädagog*innen und Lehrer*innen im Grundschulbereich in Theorie und Praxis den Mal-Raum professionell gestalten aufgrund der Erfahrungen von Arno Stern und Bettina Egger die Malentwicklung vom vor-figurativen Malen bis…