AMD AVOS
Icon Smily

Bauerngolfen – Teamtag

Unser jährlicher Teamtag führte uns letztes Jahr nach Franking zum Bauerngolfen. Sowohl der 5 km lange gemeinsame Fußmarsch als auch das sich Messen im Golfgeschick an den Stationen sorgten für reichlich Spaß. Die Siegerehrung erfolgte bei einem Heurigen, natürlich mit offizieller Preisverleihung. Den Abend ließen wir dort mit einer leckeren Jause ausklingen. Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Teamtag!

Michaela Meisl

KG Bergheim

Weitere Beiträge des Partners

Wo kommt unser Mittagessen her?

In diesem Jahr interessierte unsere Kindergarteneltern besonders, aus welchen Zutaten unser Mittagessen des Hilfswerks gekocht wird und vor allem woher diese kommen. Aus diesem Grund beschlossen wir, das Küchenteam in…

pixabay
Wildtiere auf Achse

Bei unseren vermehrten Ausflügen in den Wald beobachteten wir, dass viele Kinder nicht wussten, wie man sich in dieser Umgebung verhält und viele Fragen kamen auf: Welche Tiere gibt es…

pixabay
Stimmgesundheit

Auch richtiges Sprechen will gelernt sein - das durften wir mit Sprecherin und Moderatorin Mag. Marina E. Herzmayer, MSc. erproben.  Durch Aufwärm-/Atemübungen und Stimm-Experimenten erfuhren wir wie wichtig ein achtsamer…

pixabay