AMD AVOS

Alterserweiterte Gruppe Groedig

picture 3372 1575280652
Kontakt
Adresse
  • PLZ:5082
  • Ort:Grödig
  • Straße:Göllstraße 7

In der alterserweiterten Gruppe Grödig werden Kinder von 18 Monaten bis 6 Jahren aus dem Wohngebiet der Marktgemeinde Grödig betreut.

Mit maximal 16 Kindern pro Gruppe, können wir sehr individuell auf die Bedürfnisse des Kindes eingehen.

Die Bienen, die Marienkäfer und die Schmetterlinge bilden die drei Gruppen.

Uns ist wichtig, eine positive Beziehung zum Kind und auch zu den Eltern aufzubauen, wir schaffen durch Transparenz in unsere Arbeit Vertrauen.

Wir freuen uns sehr Teil des Projektes „Gesunder Kindergarten“ zu sein und freuen uns auf diese Zeit.

Unsere neuesten Beiträge

Wir haben unser Hochbeet neu bepflanzt

Die Kinder waren sehr interessiert und wollten mithelfen unser Hochbeet neu zu gestalten. Es wurden Paprika, Erdbeeren, Kohlrabi und Karotten eingesetzt. Die Kinder sind auch sehr bemüht daran  zu denken,…

Kinderyoga mit Elisabeth Bruzek

Am Mittwoch, 27. April 2022 war Frau Elisabeth Bruzek ( Sonnenzeit Kinderyoga) bei uns in der AeG. Alle Kinder ab 3 Jahren durften in den Bewegungsraum kommen, wo schon Yogamatten…

Ein Adventkalender für
Salzburgs „Gesunde Kindergärten“

Der „Gesunde Kindergarten“ in Grödig hat den speziellen AVOS-Adventkalender wunderbar gestaltet und auf die Pinnwand gehängt.