AMD AVOS

Gemeinde Eben im Pongau

Seit 1998 ist die Gemeinde Eben im Pongau eine „Gesunde Gemeinde“ und seither gibt es regelmäßige schwerpunktmäßige Vorträge und Aktionen zum breit gefächerten Thema „Gesundheit“. Die Zusammenarbeit unserer Projektteams – dem auch die ortsansässigen Mediziner und die Apothekerin angehören – mit den Expertinnen und Experten von AVOS Salzburg funktioniert ebenso unkompliziert wie hervorragend. Für unseren Ort ist die „Gesunde Gemeinde“ ein fixer und wichtiger Bestandteil des Gemeindegeschehens und als solcher nicht mehr wegzudenken!

Kontakt
Adresse
  • PLZ:5531
  • Ort:Eben im Pongau
  • Straße:Dorfplatz 60

Unsere neuesten Beiträge

Zum gesunden Lebensstil in Eben!

Anfang März 2016 fiel der Startschuss für die erste Lebensstilgruppe in der Gesunden Gemeinde Eben. Das Projekt dauert 3 Monate lang und es soll die 10 TeilnehmerInnen zu einem gesünderen…

lebensstilgruppe_eben
Neue Leiterin der Gesunden Gemeinde Eben und vielen Dank an Burgi Zand!

Die Gesunde Gemeinde Eben im Pongau gibt es seit 1998. Sie ist eine der "ältesten" Gesunden Gemeinden im Bundesland Salzburg. Unter der Leitung von Burgi Zand wurden in den letzten…

dsc00694k
Hochinteressanter Vortrag „Lebensraum Seele“ in Eben im Pongau

Am Mittwoch, den 2. April 2014 fand in unserer Gemeinde ein sehr informativer Abend von Frau Dr. Angelika Schmidt, Ärztin für Allgemeinmedizin und psychotherapeutische Medizin mit dem Titel „Lebensraum Seele“…

Frau Dr. Angelika Schmidt