AMD AVOS

KG Eben

picture 1792 1502886187
Adresse
  • PLZ:5531
  • Ort:Eben im Pongau
  • Straße:Badeseestraße 300

Wir sind ein Netzwerkkindergarten (Zertifizierung 2016, Re-Zertifizierungen 2018, 2020) und seit 2014 bei der Initiative Gesunder Kindergarten dabei.

Nähere Informationen zu unserem Kindergarten findet ihr unter folgendem Link:
Kindergarten, Gemeinde Eben im Pongau

Unsere neuesten Beiträge

Viel hat sich getan

Viel hat sich getan in den zwei Jahren seit unser Kindergarten in Eben das Projekt "Gesunder Kindergarten" gestartet hat. Um dies auch für unsere Eltern anschaulich zu machen, haben wir…

dsc01267
Familienfest unter dem Motto „Bewegtes Kindergartenhaus“

Am 26. Juni 2015 fand im Gemeindekindergarten Eben/Pg unser diesjähriges Familienfest statt. Im ganzen Kindergartenhaus verteilt wurden verschiedenste Stationen zu unterschiedlichen Bewegungsformen aufgebaut und somit konnten die Kindergartenkinder aller 4…

dsc02595
Ein Hochbeet für unseren Kindergarten

Im Zuge unseres Jahresprojektes "Gesunder Kindergarten" konnte der schon lang gehegte Wunsch, die Errichtung eines Hochbeets, im Gemeindekindergarten Eben/Pg verwirklicht werden. Dank großzügiger und tatkräftiger Unterstützung unserer engagierten Eltern (Holzspende…

dsc05864