AMD AVOS

KG Villa Kunterbunt

picture 3210 1552652589
Kontakt
Adresse
  • PLZ:5020
  • Ort:Salzburg
  • Straße:Bayernstraße 17a

In unserem Haus leben wir ein gemeinsames Miteinander im Rahmen des offenen Konzeptes.

Im Vordergrund stehen bei uns die individuelle Entwicklung und ganzheitliche Förderung eines jeden Kindes.

Unsere neuesten Beiträge

Waldwoche in der Villa Kunterbunt

Waldwoche in der Villa Kunterbunt In der Villa Kunterbunt hatten die Kinder die Möglichkeit, in der Waldwoche an einem Ausflug in den Wald oder an einen anderen "besonderen" Ort in…

Yoga während der offenen Zeit

Jeden Donnerstag haben die Kinder der Villa Kunterbunt die Möglichkeit, sich im Rahmen der Offenen Zeit für Yoga zu entscheiden. Eine Yogalehrerin begleitet die Kinder beim zu Ruhe kommen und…

yoga_1_002_richtig
Klettern in der Boulderbar

Im Rahmen des Gesunden Kindergartens hatten die Kinder die Möglichkeit, eine neue Sportart kennenzulernen- das Klettern. In der Boulderbar in Salzburg wurden die Kinder altersgemäß in die Sportart eingeführt. Spielerisches…

klettern_foto_1_richtig