AMD AVOS
Icon Smily

Gesunder Jausentag im Pfarrkindergarten Herrnau

Im Kindergarten Herrnau findet seit letztem Jahr einmal in der Woche der „Gesunder Jausentag“ statt. Die im Haus vorbereitete Jause gibt es gruppenübergreifend in der Küche. Im Wechsel gibt es den Butterbrottag, den Vitamintag und den Müslitag! Beim Butterbrottag und Müslitag besorgt das Team vom Kindergarten die Jause und beim Vitamintag bringt jedes Kind ein Stück Obst oder Gemüse mit. Dieses wird dann von uns aufgeschnitten und es gibt jedes Mal eine bunte Auswahl.

Die Jausentage sind sehr beliebt und bieten Gelegenheit sich durch das leckere Angebot zu kosten!

KG Pfarrkindergarten Herrnau

Weitere Beiträge des Partners

Unsere Infotafel präsentiert den Gesunden Kindergarten

Nachdem wir seit Herbst 2019 beim Gesunden Kindergarten dabei sein dürfen, wollten wir das Projekt bei den Eltern sichtbar machen und Inhalte veranschaulichen. Uns war wichtig, dass die Tafel zum…

Unsere neue Anschlagtafel