AMD AVOS
Icon Smily

AkzepTanz

Gemeinsam mit Melanie Entleitner von AkzepTanz, hatten die Kinder unseres Sonnenkindergartens einen tollen Tanz-Workshop.

Melanie konnte allesamt mit viel Enthusiasmus, Energie und Fröhlichkeit bei den verschiedenen Aktivitäten mitreißen.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß und konnten am Ende der Stunde sogar einen Tanz vorführen.

KG Limberg

Weitere Beiträge des Partners

Mentale Gesundheit – positiver Umgang mit Stress

Am 25. Mai durften wir bei einem tollen Kurs teilnehmen. Die Vortragende, Katharina Scharnreitner, MA, zeigte uns dabei wertvolle Atemübungen zur Stressbewältigung, führte ein mentales Experiment mit uns durch und…

Gesunder Kindergarten

Am 17. Oktober 2022 durften wir nach 3 Jahren intensivem Aufbereiten endlich unser Zertifikat für den Gesunden Kindergarten entgegennehmen. Bei wunderschönem Ambiente und tollen Vorträgen wurden insgesamt 34 Kindergärten Erst-…

KLIK – Konflikte lösen im Kindergarten

Konflikte sind im Kindergarten etwas völlig Normales und sie gehören zum Alltag. Damit man Kinder aber nicht mit ihren Problemen alleine lässt, hat Maud Bukovics mit einer Kollegin gemeinsam ein…