AMD AVOS
Icon Smily

„Mindfulness im Alltag – Mehr Achtsamkeit in den eigenen Alltag integrieren“

Dieser Workshop macht Pädagog*innen, Eltern und Erwachsene mit den Werkzeugen vertraut, die sie benötigen um eine nachhaltige Achtsamkeitspraxis ins eigene Leben zu integrieren. Intensive Praxis mit längeren Meditationseinheiten und detailliertes Hintergrundwissen ergänzen sich hier. Auch spirituelle oder religiöse Hintergründe werden erörtert.

daoconcepts

Zum Profil >>

Ansprech­partner*in

Dominic Schafflinger

Leistungen

Workshop

Referent*in

Dominic Schafflinger

Zeitrahmen

Dauer: 6 Stunden. (Kurzvariante via Zoom: 3 Stunden)

Kosten

Im Rahmen der von AVOS koordinierten Initiativen wie Gesunder Kindergarten, Gesunde VS gilt ein Stundensatz von Euro 90,- (inkl. MwSt. zzgl. Fahrtkosten); außerhalb davon kann dieser Stundensatz abweichen.

Regionen

  • Flachgau
  • Lungau
  • Pinzgau
  • Pongau
  • Salzburg Stadt
  • Tennengau

daoconcepts

Weitere Angebote des Partners

In diesem Workshop wird speziell auf Konzepte eingegangen, die Pädagog*innen benötigen um erfolgreich Techniken der Achtsamkeit im Berufsalltag zu integrieren und diese Minderjährigen altersgerecht zu vermitteln.   Mehr Infos entnehmen…

Influencer werden, das ist der Traum von vielen Kindern & Jugendlichen. Hier kannst du die ersten Schritte machen und deiner Klasse helfen achtsamer zu sein und mit Stress besser umzugehen.…

Kurzbeschreibung Wir lernen, dass unser Geist uns zwar ganz schön auf Trab halten kann, dass er aber auch einmal eine Pause braucht. Wie funktioniert überhaupt so ein Kopf und was…