AMD AVOS
Icon Smily

Seminar Grenzen setzen!

„Stopp“ und „nein“ sagen können

Jeder hat seine persönlichen Grenzen und doch werden sie so oft übertreten. Von anderen, aber auch von einem selbst.

Grenzen einzuhalten ist wichtig, damit wir in unserer Energie bleiben. Um unsere Grenzen zu schützen müssen wir sie jedoch erst einmal verstehen.

Ein Seminar in dem wir uns selbst besser kennenlernen und an dessen Ende wir wissen, was uns wichtig ist. Ein Tag, an dem wir Methoden an die Hand bekommen, um unsere „Grenzzäune“ stabil zu gestalten. Wir werden prüfen, was uns bisher dazu gebracht hat oft über unser Limit hinaus zu gehen und das nötige „Stopp“ üben, von der Körpersprache bis hin zur inneren Haltung.

Camilla Harfmann

Zum Profil >>

Ziele / Schwerpunkte

  • Grenze – Was bedeutet das?
  • Was ist mir wirklich wichtig?
  • Die eigene Grenze klar erkennen
  • Richtig kommunizieren
  • Wie ich mich nach außen schütze

Ansprech­partner*in

 
Kontakt & Terminvereinbarung:
 
Camilla Harfmann
Tel.: +43 (0)680 3129838
Email: info@natur-beratung.at
Weitere Infos zu Thema & Referentin:
www.natur-beratung.at

Leistungen

Seminar mit vielen praktischen Aufgaben & Übungen indoor & outdoor

Referent*in

 
Camilla Harfmann

  • Dipl. Psychosoziale Beraterin
  • Dipl. Natur- und Erlebnispädagogin
  • Expertin für Stressmanagement & Burnout-Prävention

Zeitrahmen

Dauer: ca. 8 Stunden

Kosten

Kosten auf Anfrage

Anmerkung

5 – 20 Teilnehmer

Regionen

  • Flachgau
  • Lungau
  • Pinzgau
  • Pongau
  • Salzburg Stadt
  • Tennengau

Camilla Harfmann

Weitere Angebote des Partners

Alles schnell schnell, Pausen sind kaum drin und trotzdem wird die Zeit immer wieder zu knapp. Wenn der Wettlauf mit der Uhr zum Alltag wird, kann das auf Dauer auf die…

Das Smartphone hat in den letzten Jahren rasant an Bedeutung zugenommen. Von WhatsApp zum Nachrichtenaustausch angefangen, über Videos auf YouTube, aktuellen Infos auf Facebook und Instagram bis zu  TikTok und Co.…

Jeder hat seine individuellen Themen mit denen er tagtäglich konfrontiert ist. Manche sind kein Problem. Andere wiederum gehen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Gedankenkreisen, Sorgen, Stress. Und manchmal betrifft…