AMD AVOS
Icon Smily

Avolino war beim Rucksacksommer dabei

Mit einem besonders großen Programm haben die „Stadtteilmütter“ heuer bei ihrem „Rucksack-Sommer“ aufgewartet, denn: Nicht zuletzt aufgrund der in vielen Ländern gültigen Situation und der besonderen Herausforderungen, die 2020 mit sich bringt, haben viele Familien den Sommer zuhause verbracht. Und da darf AVOS natürlich nicht fehlen.

Richtiges Zähneputzen direkt vor Ort
So haben die Zahngesundheitserzieher*innen vor Ort in den Salzburger Parks über das richtige Zähneputzen, Zucker und „zahnfreundliche Ernährung“ informiert und sind von zahlreichen Kindern regelrecht gestürmt worden. Kein Wunder, gibt es doch für alle Nachwuchs-Zahnputz-Champions eine kostenlose Zahnbürste inklusive Zahnpasta gratis. Aber auch Eltern haben sich den ein oder anderen Tipp bei den AVOS-Profis geholt.

© Stadt Salzburg