AMD AVOS
Icon Smily

Candy geht in den Kindergarten

Letztens besuchte uns jemand ganz Besonderer, das Pinzgauer Kalb Candy. Die Mama eines Kindergartenkindes hat Candy per Anhänger vor den Kindergarten gefahren und die Kinder damit überrascht. Jeder der wollte durfte das Kälbchen streicheln und bestaunen. Der stolze Besitzer J. hat ganz genau erklärt wie bei den Kühen was benannt wird und sein ganzes Fachwissen weitergegeben. An diesen Tag erinnern wir uns alle gerne zurück.

KG Fusch

Weitere Beiträge des Partners

Hab Sonne im Herzen und Jause im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.

ZUSAMMENARBEIT wird bei uns großgeschrieben. So auch wenn es um die gesunde und ausgewogene Ernährung der Kinder geht. Seit diesem Jahr bekommen die Gruppen regelmäßig eine Elternjause. Diese ist immer…

Wir haben allen Grund zu feiern!!

Die Gesundheitsförderung hat in unserem Haus in der alltäglichen Arbeit einen hohen Stellenwert und wird von allen als Einheit getragen. Unsere Einrichtung wurde im Oktober bereits ein zweites Mal rezertifiziert.…

Danke für die reiche Ernte

Bunt, vitaminreich, genussvoll und gesund. So kann man unsere prall gefüllten Erntekörbe beschreiben. In den jeweiligen Gruppen haben wir uns intensiv mit den Lebensmitteln beschäftigt. Welche Lebensmittel sind das und…