AMD AVOS
Icon Smily

Ein neuer Mitbewohner!

Was hat sich denn da über Nacht getan? Plötzlich war auf unserem Regal eine Baustelle. Ein kleiner Wichtel namens Tommte ist in die Raupengruppe gezogen und hat die Kinder durch den Advent begleitet. Täglich erhielten sie kleine Briefe mit Aufgaben oder die ein oder andere Überraschung. Auch für so manchen Schabernack war der kleine Mann verantwortlich.

KG Fusch

Weitere Beiträge des Partners

Der beste Fanclub!

Das große Highlight vom Schikurs ist immer das Abschlussrennen. Heuer waren wir mit unserem Fanclub vor Ort und haben die Rennläufer tatkräftig angefeuert. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen,…

Von Fuscher für Fuscher

In der neuen Gemeindeausgabe ist eine ganze Seite dem Gesunden Kindergarten gewidmet. Ein kleiner Einblick für die Bevölkerung in unseren Kindergarten Alltag.

Großes Kino

Heute im Kinoprogramm: Die 5 im Handschuh! Regelmäßig genießen die Kinder eine Vorstellung mit dem Kamishibai. Und schlüpfen danach selber in die Rolle des Erzählers.