AMD AVOS
Icon Smily

Hallo Avolino!!

Heute besuchten uns die Zahngesundheitserzieherin Camilla und ihr Maskottchen Avolino von AVOS.

Auf spielerische Art und Weise brachten die beiden den Schülerinnen und Schülern altersgerecht das richtige Zähneputzen bei und klärten über Zahngesundheit auf. In Kleingruppen wurde auch die richtige Zahnpflege geübt.

ASO Saalfelden

Weitere Beiträge des Partners

Alles Zirkus!!

In der vergangenen Woche durften unsere Schülerinnen und Schüler an einem Zirkusworkshop teilnehmen. Dieser Workshop wurde organisiert, um den Schülerinnen und Schülern eine einzigartige Möglichkeit zu bieten, ihre Talente zu…

Wir sind voll dabei!

Viel ist schon passiert, seit wir AVOS-Partnerschule wurden. Von der Zahngesundheit bis zur Planung der Bewegten Pause, wir sind voll am Werken. Unsere Bewegungsfreude findet im Schulalltag immer wieder Platz…