AMD AVOS
Icon Smily

Parkour mit Chris

Endlich war es soweit!

Unsere lang ersehnte Parkour Einheit für unsere „Schulanfänger“

Die Übungen waren eine Mischung aus Koordination und Kräftigung…. eine gute Vorübung zum eigentlichen Parkour.

Es war lustig und hat den Kindern gut gefallen.

 

Gemeindekindergarten Eugendorf

Weitere Beiträge des Partners

Wing Tsun Einheit

Im Rahmen unseres Projekts haben wir einen Selbstbehauptungskurs mit den Kindern gemacht. Was darf man sich darunter vorstellen? Hier kommen die Themen: Grenzen setzen Selbstbewusstseinsstärkung Steigerung der sozialen Kompetenzen "Nein"…

Fernsehen mal anders

Da die Kinder unserer Gruppe beim Turnen in den letzten Wochen immer sehr an Übungen wie Liegestütz, Bauchübungen etc. interessiert waren, haben wir uns dazu entschlossen, ein Mal pro Woche…

Funsport-Park in Eugendorf

Bei uns in der Gemeinde hat ein Funsport-Park eröffnet. Da lassen wir uns nicht lange bitten und haben uns mit den Kindern auf den Weg dorthin gemacht. Mit vollem Einsatz…