AMD AVOS

Kontakt
Adresse
  • PLZ:5505
  • Ort:Mühlbach am Hochkönig
  • Straße:Mühlbach am Hochkönig 251

Hier finden Sie in Kürze Infos zur Gemeinde Mühlbach am Hochkönig.

Unsere neuesten Beiträge

Wildkräuter – Heilpflanzen – Volksheilkunde

Kräuterworkshops mit „Kräuterherz – Karolina Hudec“, zertifizierte Kräuterpädagogin aus Mühlbach am Hochkönig. Wildkräuter – Heilpflanzen – Volksheilkunde Generationen über wurde altes Heilwissen weitergeben, die bewährten Rezepte daraus sind einfach in…

essential-oils-2738555_1920
Wer kümmert sich um mich wenn ich es nicht mehr kann?

Immer mehr Personen stellen sich die Frage: „Was passiert, wenn ich mich nicht mehr um mich selber kümmern kann?“ Rechtsanwalt Dr. Johann Schilchegger aus St. Johann präsentiert uns eine Reise…

help-3049553_1920
Mühlbach am Hochkönig

Die Gemeinde Mühlbach am Hochkönig ist seit 2001 eine Gesunde Gemeinde. Damals hat die Gemeindevertretung einstimmig beschlossen, dem Programm von AVOS Prävention und Gesundheitsförderung beizutreten. Seither organisiert ein ehrenamtlich aktiver…

wappen1_grosse_aufloesung