AMD AVOS
Icon Smily

„Weil i wü Schifoan“

Bei unserer sportlichen Truppe ist immer was los! Im Dezember waren wir alle beim Schikurs in Mauterndorf dabei. Bei traumhaftem Wetter haben wir im Smartyland sehr viel gelernt und wir hatten eine Menge Spaß. Zur Belohnung gab es am Montag bei unserer Siegerehrung im Kindergarten eine Brezen-Medaille von der Gemeinde für alle Pistenflitzer. Im Jänner durften wir dann unser Können beim Lessacher Schul- und Kindergartenschirennen beweisen.

Fotos: KG Lessach

KG Lessach

Weitere Beiträge des Partners

Gemeinsamer Genuss im Kindergarten

In unserem Kindergarten hat die gesunde Jause einen besonderen Stellenwert. Im Jahr 2022 haben wir uns dazu entschlossen, ein ganzjähriges Jausenbuffet für die Kinder bereit zu stellen. Eine gute Kooperation…

Komm wir gehen tanzen

Neben dem regelmäßigen Turnen starteten wir im Jänner mit den wöchentlichen Tanzeinheiten durch die Zumba- und Tanztrainerin Marina Petzlberger. Tolle Tänze, coole Zumba-Schritte und eine Vielzahl von koordinativen Spielen stehen…

Besuch der Wildfütterung im Winter

Im Jänner durften wir gemeinsam mit dem Hegemeister Engelbert Rettensteiner und seiner Frau die Wildfütterung in Lessach besuchen. Wir haben Spuren im Schnee gesucht, Futter in die Futterkrippen gegeben und…