AMD AVOS
Icon Smily

Fußball und Ranggeln – Bewegung macht Spaß

In unserer Projektwoche bekamen wir Besuch von Barbara und Simon.

Mit Barbara konnten wir unsere Kräfte beim Ranggeln messen und sie hat uns verschiedene Techniken gezeigt.

Simon verbrachte den Vormittag mit den Kindern beim Fußball. Zuerst wurde trainiert und dann gab es natürlich auch noch ein Abschlussmatch.

Zierteich-Kindergarten „kunterbunt“

Weitere Beiträge des Partners

Äpfel pflücken und verkosten

Gemeinsam mit dem Obst-, und Gartenbauverein Mittersill haben die Kindergartenkinder im Oktober 2023 Äpfel gepflückt und verkostet und dann im Kindergarten zu Apfelmus, Apfelkuchen usw. verarbeitet. Vielen Dank an alle…

Einsatzwoche im Zierteich Kindergarten

Rettung, Polizei und Wasserrettung besuchten die Kindergartengruppen in der Woche von 26.Februar bis 1. März im Kindergarten. Die Kinder erfuhren viele spannende Fakten und bekamen neues Wissen rund um das…

Hochbeet für den Zierteich Kindergarten

Im Sommer 2023 wurde im Zierteich-Kindergarten ein Projekt gemeinsam mit der Polytechnischen Schule Mittersill umgesetzt und ein Hochbeet/Garten errichtet. Dort besteht nun viel Platz und jede Menge an Möglichkeiten, um…