AMD AVOS
Icon Smily

Frühjahrsputz in unserer Küche

Heute war Simone vom AVOS Team bei uns im Kindergarten Eugendorf in unserer Küche. Da wir noch selbst kochen, hat sie mit unserer Köchin Sonja, den Essensplan gecheckt und besprochen. Dabei wurde viel Wert auf gesundes und abwechslungsreiches Essen gelegt. Es wurden Gerichte besprochen und neue Anregungen mit nützlichen Tipps gegeben. Unserer Küche wurde sozusagen ein Update gegeben.

Die nächsten Wochen wird der Fokus auf die Umsetzung gelegt. Danach findet erneut eine Besprechung statt. Leider nicht mehr mit Simone. Wir wünschen Ihr alles Gute!

Gemeindekindergarten Eugendorf

Weitere Beiträge des Partners

Parkour mit Chris

Endlich war es soweit! Unsere lang ersehnte Parkour Einheit für unsere "Schulanfänger" Die Übungen waren eine Mischung aus Koordination und Kräftigung.... eine gute Vorübung zum eigentlichen Parkour. Es war lustig…

Fernsehen mal anders

Da die Kinder unserer Gruppe beim Turnen in den letzten Wochen immer sehr an Übungen wie Liegestütz, Bauchübungen etc. interessiert waren, haben wir uns dazu entschlossen, ein Mal pro Woche…

Funsport-Park in Eugendorf

Bei uns in der Gemeinde hat ein Funsport-Park eröffnet. Da lassen wir uns nicht lange bitten und haben uns mit den Kindern auf den Weg dorthin gemacht. Mit vollem Einsatz…