AMD AVOS

KG Dorfgastein

picture 2046 1516957043
Adresse
  • PLZ:5632
  • Ort:Dorfgastein
  • Straße:Schulstraße 2

Wir sind ein Kindergarten der Gemeinde Dorfgastein und sind im Zentrum zu finden.

Unser Haus wird mit zwei Kindergartengtruppen und einer alterserweiterten Gruppe geführt und wir teilen uns das Gebäude mit der Volksschule von Dorfgastein.

 

„KINDER LERNEN MEHR VON UNSEREM VERHALTEN, ALS VON DEM, WAS WIR IHNEN BEIBRIGEN.“

Unsere neuesten Beiträge

Kleine Yogis kommen zur Ruhe

Am 18. und 21. Oktober 2019 durften wir gemeinsam mit Anke Kranabetter in die Welt der Yogis schnupppern. Bei den verschiedensten Yogaübungen und Geschichten konnten die Kinder wunderbar zur Ruhe kommen. Auch…

kinderyoga
Aktion sauberer Park und Spielplatz

Schätzen und schützen! Unter diesem Motto haben wir am Freitag den 29.03.2019 unseren Park und den Spielplatz vom Müll befreit. Jetzt kann sich der FRÜHLING ohne Hindernisse bei uns im…

img_1885
Kochen in der Krabbelstube

Einmal im Monat, passend zur Jahreszeit, kochen wir mit unsern kleinen Mäusen verschiedene Speisen.  

KG Dorfgastein